Street Parade Kampagne Letzipark

Coop Genossenschaft Einkaufszentrum Letzipark
Concept & Storytelling
Social Media Content Creation & Production
Social Media Management & Performance Marketing
Strategy & Consulting

Social-Media-Kampagne zur Aktivierung der jungen urbanen Zielgruppe

Parker Digital hat für das Einkaufszentrum Letzipark eine Social-Media-Kampagne rund um die Street Parade 2025 umgesetzt, um den Letzipark bei dem angestrebten Imagewandel zu unterstützen und eine jüngere, urbane Zielgruppe zu aktivieren.

Hierfür entwickelte Parker Digital ein massgeschneidertes Social-Media-Kampagnenkonzept für das Einkaufszentrum Letzipark rund um die Street Parade 2025. Ziel war es, den Imagewandel des Letziparks voranzutreiben und die Bekanntheit bei der jungen, urbanen Zielgruppe nachhaltig zu steigern.

In der ersten Phase der Kampagne lag der Fokus darauf, möglichst viele Teilnehmer:innen für den physischen Wettbewerb im Letzipark zu gewinnen. Besucher:innen hatten die Chance, Tickets für das Love Mobile Seaquence oder eine exklusive VIP-Zone bei der Street Parade 2025 zu ergattern.

1.6 Mio
Impressions
580'000
Reach
1.5 Mio
Video Plays
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Kreation und Ausspielung einer Social-Media-Kampagne rund um die Street Parade 2025

In der zweiten Kampagnenphase wurde Content direkt an der Street Parade produziert und noch am selben Tag auf den Social-Media-Kanälen des Letziparks veröffentlicht. So konnte die Kampagne maximale Sichtbarkeit und Interaktion erzielen.

Parallel zur Content-Produktion übernahm das Team von Parker Digital das Performance Marketing, um Reichweite, Engagement und Conversion gezielt zu steigern und die Kampagnenziele effizient zu erreichen.

Kreation und Ausspielung einer Social-Media-Kampagne rund um die Street Parade 2025

In der zweiten Kampagnenphase wurde Content direkt an der Street Parade produziert und noch am selben Tag auf den Social-Media-Kanälen des Letziparks veröffentlicht. So konnte die Kampagne maximale Sichtbarkeit und Interaktion erzielen.

Parallel zur Content-Produktion übernahm das Team von Parker Digital das Performance Marketing, um Reichweite, Engagement und Conversion gezielt zu steigern und die Kampagnenziele effizient zu erreichen.

PROJECT CREDITS:
Gesamtleitung:
Yves Reitmann & Annina Schamberger
Content Concept & Content Creation:
Federico Zanini, Aline Hafen & Ladina Heusser
Performance Marketing:
Nadine Schmed und Michael Zaugg