Parker Digital hat für das Einkaufszentrum Letzipark eine Social-Media-Kampagne rund um die Street Parade 2025 umgesetzt, um den Letzipark bei dem angestrebten Imagewandel zu unterstützen und eine jüngere, urbane Zielgruppe zu aktivieren.
In der ersten Phase der Kampagne lag der Fokus darauf, möglichst viele Teilnehmer:innen für den physischen Wettbewerb im Letzipark zu gewinnen. Besucher:innen hatten die Chance, Tickets für das Love Mobile Seaquence oder eine exklusive VIP-Zone bei der Street Parade 2025 zu ergattern.
In der zweiten Kampagnenphase wurde Content direkt an der Street Parade produziert und noch am selben Tag auf den Social-Media-Kanälen des Letziparks veröffentlicht. So konnte die Kampagne maximale Sichtbarkeit und Interaktion erzielen.
Parallel zur Content-Produktion übernahm das Team von Parker Digital das Performance Marketing, um Reichweite, Engagement und Conversion gezielt zu steigern und die Kampagnenziele effizient zu erreichen.