Soluna ist der Urban Beach Club in Zürich (ehemals Secret Island) – ein sommerlicher Hotspot für junge, urbane Menschen aus Zürich und der Region. Als Mischung aus Beach Club, Bar, Restaurant und Party-Location zieht Soluna insbesondere Daydance-Fans und eine trendbewusste Zielgruppe an, die nach hochwertigen Erlebnissen in einzigartiger Atmosphäre sucht.
Parker Digital begleitet Soluna als strategische und operative Digitalpartnerin und sorgt dafür, dass der Beach Club auch online eine starke, eigenständige Identität entwickelt. Mit einer datenbasierten Social-Media-Strategie, kreativen Content-Ansätzen und Performance-orientierten Kampagnen wurde die Marke während der Sommersaison optimal inszeniert und ihre Reichweite kontinuierlich gesteigert.
Parker Digital übernimmt für Soluna die vollständige Social-Media-Planung sowie die organische und paid Ausspielung. Mit einer plattformspezifischen Video-Strategie wird das sommerliche Lifestyle-Erlebnis des Beach Clubs – von Daydance bis Dinner – emotional und visuell überzeugend inszeniert.
Als zentrale Digitalpartnerin koordiniert Parker Digital alle digitalen Massnahmen, steuert Kampagnen zur Steigerung von Awareness, Ticketverkäufen und Website-Traffic und sorgt für eine konsistente Markenkommunikation über alle Kanäle hinweg. Durch laufendes Reporting und datenbasierte Optimierungen wird Solunas digitale Präsenz kontinuierlich gestärkt und die Community nachhaltig ausgebaut.